Bean There

Herzlich Willkommen bei Bean There.
Hier ist der Name Programm – Kaffeespezialitäten basierend auf meiner einjährigen Weltreise.

Während dieser Reise habe ich auf verschiedensten Kaffeeplantagen gearbeitet, bei denen ich alles über den Kaffeeanbau erlernt und zig Traditionen kennengelernt habe. Noch prägender sind die Geschichten von örtlichen Kaffeebauern, die tagtäglich viel Herzblut in ihre Arbeit und Projekte stecken. Es sind genau diese unvergesslichen Eindrücke, die mich motivieren mein eigenes Café zu eröffnen, Kleinbauern und deren Familien zu unterstützen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen!

Coffee & Journeys

Seit dem 01.04.2023 haben wir uns vergrößert. Ihr findet uns jetzt in der Forsmannstr. 27 - nur 200m weiter. Hier versorgen wir euch Dienstag bis Sonntag mit Specialty Coffee - von Flat White über Cold Brew bis Hand Brew. Hausgemachte Kuchen, Zimtschnecken und Snacks gibt’s natürlich auch dazu. Außerdem könnt Ihr im Laden Kaffee sowie Zubehör für Zuhause oder eure nächste Reise erwerben. Unser Fachwissen zu Kaffee und Reisetipps gibt´s gratis dazu :)

Sitzplätze findet ihr innen - in unserer Lounge, an den Hochtischen sowie an unserem großen Community Tisch - oder außen - an kleinen Tischen und Bänken oder an unseren großen Community Tischen unter der Markise. 

Schaut vorbei - wir freuen uns auf euch!
Maurice & die Bean There Crew






Adresse & Kontakt:
Bean There
Forsmannstr. 27
22303 Hamburg

beanthere.hh@gmail.com

Öffnungszeiten:
Mo      Ruhetag
Di-Fr  08:00 - 17:00h
Sa       09:00 - 17:00h
So       10:00 - 17:00h